garantiebedingungen

Rückgabe an den Kundenservice

Haben Sie Fragen zur Garantie der Produkte, die auf unserer Website www.preisverrueckt.de verkauft werden? Keine Sorge, wir beantworten alle Ihre Fragen in diesen FAQs, sei es zur Garantiedauer, zur Rückgabe an den Kundenservice oder zum Garantiezertifikat.

zweijährige Garantie

Wie lange ist die Garantie für die Produkte, die Sie auf www.preisverrueckt.de kaufen?

Alle Produkte auf www.preisverrueckt.de haben eine zweijährige Garantie, die je nach Produkt mehr oder weniger abweichen kann.

zweijährige Garantie
zweijährige Garantie

Wo finde ich Informationen über die Dauer der Garantie auf der Website ?

Die Dauer der Garantie finden Sie in der Regel auf der Detailseite des Produkts. Sie sollten dennoch die detaillierten Informationen zur Garantiezeit beachten, da sie für bestimmte Teile oder Produkte unterschiedlich lang sein kann.

Garantiezeit eine Fehlfunktion

Wie gehe ich vor, wenn während der Garantiezeit eine Fehlfunktion oder ein Mangel auftritt?

Wenn Sie innerhalb der Garantiezeit feststellen, dass das erworbene Gut einen Mangel oder eine Fehlfunktion aufweist, können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, der Sie über das weitere Vorgehen informieren wird. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 06 203 9547760, per E-Mail an [email protected] oder über unser Kontaktformular erreichen.

Garantiezeit eine Fehlfunktion
technischen Überprüfung

Was passiert, wenn die Fehlfunktion durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurde?

Wenn der Hersteller nach einer technischen Überprüfung feststellt, dass der gemeldete Mangel oder die gemeldete Fehlfunktion auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen ist, wird er sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die betreffende Reparatur zu veranschlagen, und Ihnen wird dieser Betrag in Rechnung gestellt.

Garantie gegen Herstellungsfehler

welche garantie gilt bei herstellungsfehlern der produkte www.preisverrueckt.de?

Für alle Produkte auf www.preisverrueckt.de wird eine Garantie gegen Herstellungsfehler gewährt. Unsere Garantiebedingungen finden Sie unter unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Garantie gegen Herstellungsfehler
Garantieschein fehlt

Was kann ich tun, wenn der Garantieschein fehlt?

Wenn kein Garantieschein vorhanden ist, gilt die Garantie für Teile. Diese betrifft weder Arbeitsleistungen (mit Ausnahme von Verschleißteilen) noch Schäden, die durch unsachgemäße Montage oder Verwendung des Produkts entstehen könnten.

Rückversand der Produkte

Deckt die Garantie auch die Rücksendung an das Lager ab?

Nein, die Garantie deckt in keinem Fall den Versand oder den Rückversand der Produkte ab, wenn Sie diese an unser Lager zurückschicken möchten.

Rückversand der Produkte
Gewährleistungsfristen

Wie lange ist die Garantiezeit für Aluminium?

Die Gewährleistungsfristen für Aluminium wurden ab dem 12.11.2021 von 15 Jahren auf 20 Jahre verlängert.

Konformitätsgarantie

Wie lange ist die Klagefrist bezüglich der Konformitätsgarantie?

Ab dem Zeitpunkt der Lieferung des Produkts haben Sie zwei Jahre Zeit, um eine eventuelle Vertragswidrigkeit zu melden..

Konformitätsgarantie
Gewährleistungsfristen

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn das Produkt den Anforderungen nicht entspricht?

Sie haben die Wahl zwischen der Reparatur oder dem Ersatz Ihres Artikels, vorbehaltlich der Kostenbedingungen nach Artikel L. 211-9 des frantösichen Verbraucherschutzgesetzes.

Konformitätsgarantie

Wie kann man den Kundendienst kontaktieren?

Auf unserer Website www.preisverrueckt.de steht Ihnen ein Kundenservice zur Verfügung. Bei Problemen oder Fragen steht Ihnen unsere Verkaufsabteilung zur Verfügung:

call Per Telefon unter 06 203 9547760 (zum Lokalpreis) von Montag bis Freitag

schedule von 8:30 bis 12:30 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr.

mail Per E-Mail an [email protected]

Konformitätsgarantie
Gewährleistungsfristen

Wie läuft die Übernahme des Kundenservice ab?

Sie müssen Ihr Produkt, das Gegenstand eines Garantieservices ist, zur Sammelstelle zurückbringen, um es gegebenenfalls reparieren oder ersetzen zu lassen.

Die Übernahme einer Garantieleistung durch den Kundenservice unterliegt der technischen Beratung des Herstellers, da dieser die Garantieleistung annehmen oder ablehnen kann. Nach der Prüfung wird sich ein Techniker mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, ob der Kundenservice zu dem Schluss gekommen ist, dass es sich um ein fehlerhaftes Produkt oder ein Problem bei der Verlegung handelt. Wenn das Produkt vom Hersteller für nicht konform oder fehlerhaft erklärt wird, werden das Produkt oder die Teile ausgetauscht.