Ruhe bei Problemen Ruhe bei Problemen

Bei Beschädigung, Diebstahl oder Verlust während des Transports

Im Falle einer Beschädigung, eines Diebstahls oder eines Verlusts während des Transports verpflichten wir uns, alle notwendigen Maßnahmen beim Spediteur zu ergreifen (Einschreiben, Warnung usw.), um eine schnelle Reaktion zu gewährleisten.

Im Falle einer Beschädigung, eines Diebstahls oder eines Verlusts während des Transports verpflichten wir uns, alle notwendigen Maßnahmen beim Spediteur zu ergreifen (Einschreiben, Warnung usw.), um eine schnelle Reaktion zu gewährleisten.

Ihnen bei Nichtverfügbarkeit innerhalb von 7 Tagen Ihr Geld zurückerstatten.

Wir verpflichten uns, Ihnen die Produkte so schnell wie möglich erneut zuzusenden oder Ihnen im Falle der Nichtverfügbarkeit innerhalb von 7 Tagen den Kaufpreis zu erstatten.

Wir verpflichten uns, Ihnen die Produkte so schnell wie möglich erneut zuzusenden oder Ihnen im Falle der Nichtverfügbarkeit innerhalb von 7 Tagen den Kaufpreis zu erstatten.

Ihnen bei Nichtverfügbarkeit innerhalb von 7 Tagen Ihr Geld zurückerstatten.

Regeln:

1

Transportprobleme werden nur dann behoben, wenn die auf den Lieferscheinen korrekt vermerkt sind; bitte beachten Sie, dass die Vorbehalte handschriftlich und korrekt sein müssen. Alle Schäden müssen vollständig angegeben werden. Beispiel: Kratzer auf der zweiten Lamelle von unten.

1

Transportprobleme werden nur dann behoben, wenn die auf den Lieferscheinen korrekt vermerkt sind; bitte beachten Sie, dass die Vorbehalte handschriftlich und korrekt sein müssen. Alle Schäden müssen vollständig angegeben werden. Beispiel: Kratzer auf der zweiten Lamelle von unten.

2

Allgemeine Beschreibungen wie „vorbehaltlich Verpackung, beschädigtes Produkt, Kratzer“ können von der Versicherung des Spediteurs nicht gedeckt werden.

2

Allgemeine Beschreibungen wie „vorbehaltlich Verpackung, beschädigtes Produkt, Kratzer“ können von der Versicherung des Spediteurs nicht gedeckt werden.

3

Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie bitte zu unseren Öffnungszeiten unter 06 20 39 54 77 60 an.

3

Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie bitte zu unseren Öffnungszeiten unter 06 20 39 54 77 60 an.

4

Im schlimmsten Fall sollten Sie die Lieferung verweigern, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob diese Regeln anwendbar sind (nur wenn ein defektes Produkt mit dem Transport verbunden ist).

4

Im schlimmsten Fall sollten Sie die Lieferung verweigern, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob diese Regeln anwendbar sind (nur wenn ein defektes Produkt mit dem Transport verbunden ist).